Dawico-Care

Schnelle Hilfe bei

Mit unserem Care-Programm bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Produkt benötigen. Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen. Kurze Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner sind die Basis unseres IT-Supports. Als Dawico-Kunden profitieren Sie darüber hinaus von den kalkulierbaren IT-Kosten und unseren software- und hardwareübergreifenden Lösungen.

 

Den AnyDesk Clienten zur Fernwartungsunterstützung finden Sie hier zum Download:

Download AnyDesk

IT-Support

  • Servicezeit 10:00 – 18:00 Uhr
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Unterstützung bei Hardware- und Softwareproblemen
  • Spezialistenteam für Netzwerkprobleme
  • Individuelle Hotline-Pakete
  • Persönlicher Ansprechpartner

Ihre Kundenvorteile bei Dawico

  • Ein Ansprechpartner für alle IT-Belange
  • Kalkulierbare IT-Kosten
  • Remote-Hands
  • Hard- und softwareübergreifende Lösungen
  • Reduzierung von möglichen Systemausfällen
  • IT-Prozessoptimierung