Dawico-Care

Schnelle Hilfe bei

Mit unserem Care-Programm bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Produkt benötigen. Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen. Kurze Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner sind die Basis unseres IT-Supports. Als Dawico-Kunden profitieren Sie darüber hinaus von den kalkulierbaren IT-Kosten und unseren software- und hardwareübergreifenden Lösungen.

 

Den AnyDesk Client zur Fernwartungsunterstützung finden Sie hier zum Download:

Mo – Fr

10:00 – 18:00 Uhr

Mo – Fr

18:00 – 00:00 Uhr

00:00 – 10:00 Uhr

Sa – So und Feiertage

ganztätig

*nur mittels Zusatzvereinbarung.

Bei IT-Problemen und Support-Fällen können Sie gerne auch ein Ticket aufmachen, unser Team wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern.