Dawico-Care

Schnelle Hilfe bei IT-Problemen

 

Mit unserem Care-Programm bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Produkt benötigen. Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen. Kurze Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner sind die Basis unseres IT-Supports. Als Dawico-Kunden profitieren Sie darüber hinaus von den kalkulierbaren IT-Kosten und unseren software- und hardwareübergreifenden Lösungen.

 

Dawico Support-Ticket System

Wenn Sie ein IT-Anliegen oder Fragen haben können Sie sich innerhalb von wenigen Sekunden einen Account in unserem Ticket System erstellen. Schreiben Sie uns und ein Helpdesk-Mitarbeiter kümmert sich um Ihr Anliegen!

Jetzt Support-Ticket aufmachen!

 

Den AnyDesk Clienten zur Fernwartungsunterstützung finden Sie hier zum Download:

IT Unterstützung aus Berlin

IT Support

  • Servicezeit 09:00 – 18:00 Uhr
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Unterstützung bei Hardware- und Softwareproblemen
  • Spezialistenteam für Netzwerkprobleme
  • Individuelle Hotline-Pakete
  • Persönlicher Ansprechpartner

Ihr Kundenvorteil bei Dawico

  • Ein Ansprechpartner für alle IT-Belange
  • Kalkulierbare IT-Kosten
  • Remote-Hands
  • Hard- und Softwareübergreifende Lösungen
  • Reduzierung von möglichen Systemausfällen